Seiten

Donnerstag, 2. April 2015

Herumsudern

Ich habe gerade eine komische Zeit. Die ganze Woche war schon so unrund. Nachdem ich letzte Woche einige Tage für mich hatte, die ich in vollen Zügen genoß, war mir dann der Montag mit dem Arbeitsalltag glatt zuviel. Ich bin leicht aufregbar, bekomme ganz schnell Schnappatmung, dann wird mir innerlich wieder mal sehr heiß. Ein Auf und Ab.
Ich bin müde, will aber in der Nacht nicht schlafen, erst so um 24 Uhr oder 1 Uhr treibt es mich ins Bett.
Ich schaue fern, lese in den Blogs und döse dazwischen. Meine Ernährung ist kathastrophal, ich trinke zuwenig.
Ausserdem schleppe ich mich so schwer und schnell ausser Atem kommend umher. Rad fahren habe ich zwei mal probiert, aber mehr als 12 Minuten waren nicht drinnen. Ich fiel fast vom Ergometer vor Kraftlosigkeit.

Da ich am Samstag bei der Friseurin war, mir auch am Wochenende die Haare nachgefärbt habe, die Zähne gerade bestens gepflegt wurden, ich genug Kleidung im Schrank hängen habe, sehe ich nicht verwahrlost aus.

Morgen ist Freitag. Gegen Mittag mache ich auf Arbeit die Biege.
Das Wetter ist halt auch anstrengend momentan. Einige Selbsterfahrungserlebnisse habe ich auch gehabt und die sind auch nicht ohne Anstrengung vorbeigegangen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ganga,
    fast würde ich sagen: Das sind Karwochenerfahrungen. Diese Woche hat es einfach in sich.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass diese Stimmung sich bald bessert. Es nützt sicher nicht viel, aber ich sage es trotzdem: Denk Positiv. Erfreue dich an den Kleinigkeiten, die dich umgeben.
    Einen besinnlichen Karfreitag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen