Seiten

Samstag, 4. April 2015

Kränklich

Die Zeit könnte wohl gerade besser sein. War doch die Woche schon sehr mühsam, bin ich heute mit entzündetem Hals, und einem dicken Kopf aufgewacht. Vielleicht ist einfach schon ein Infekt in mir gesteckt, der jetzt raus gekommen ist. Ich habe mich ja unter der Woche mühsam durch die Gegend geschleppt. 
Ein leichtes Versagensgefühl macht sich in mir breit. Statt dass ich die freien Tage geniese, liege ich kränkelnd auf dem Sofa.







Kommentare:

  1. Ganga, solche Tage, Wochen und Zeiten kennt, denke ich, jede.
    Drum glaub mir: Das wird schon wieder....
    Sonnige Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Seifenfrau für die aufmunternden Worte. Da fühle ich mich gleich nicht mehr so alleine und das tut mir gut.
      Liebe Grüße
      ganga

      Löschen
  2. Gute Besserung und trotzdem schöne Ostertage.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, danke für die Genesungswünsche. Ich wünsche dir auch frohe Ostern.
      LG ganga

      Löschen
  3. Gute Besserung, ganga. Das hat nichts mit Versagen zu tun, der Körper holt sich die Ruhezeiten die er braucht, leider manchmal auch über sowas. Das wird bestimmt schneller wieder als Du denkst!
    Hab trotzdem schöne Ostertage!

    AntwortenLöschen