Seiten

Mittwoch, 25. März 2015

et voila, meine Glückssonnenbrille




Durch die gelb getönten Gläser die Welt gleich fröhlicher sehen.

Kommentare:

  1. Tolle Brille. Und hübsch geschminkt bist Du. Siehst gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Komplimente, meine Seele jubelt.

      Löschen
  2. Sehr schön, die Neue! Und dein Gesicht dazu erst recht - so richtig zum Herzeigen!

    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schicke Glückssonnenbrille; steht Ihnen ausgezeichnet! Und das Beste daran: Es geht ja jetzt erst los mit dem sonnigen Wetter; da haben Sie noch den ganzen Sommer lang was davon!

    AntwortenLöschen
  4. Schließe mich Clara Pippilotta an.
    Siehst wirklich gut aus.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Barbara -
    ich freu mich riesig! Zum einen, weil ich dich nun endlich einmal sehe (ist das das erste Foto von dir in deinem Blog oder habe ich die anderen nur nicht mitgekriegt?) - und ich muss dir sagen, dass ich dein Gesicht sehr hübsch und fein geformt finde! Die Brille steht dir auch sehr, sehr gut!
    Und zum anderen freue ich mich, dass dir mein Stilgebungszonenposting gefallen und dich motiviert hat, loszuziehen und hübsche Klamottenbeute zu machen! Super auch, dass du sie uns zeigen willst. Zum Thema "im Blog Modeschau veranstalten": Ich weiß nicht, ob du die Fortsetzung über Molligmodels etc. auch schon gelesen hast, da ist u.a. unten auch ein Link zu den "German Curves" drin, das sind "kurvige Bloggerinnen", die sich zusammengeschlossen haben, um Modetipps / Einkaufstipps für größere Größen etc. zu geben - vielleicht interessiert dich das ja ebenfalls. (Das ist das Posting vor dem aktuellen mit dem Wolfssapziergang)!
    Hab ein feines Wochenende!
    Herzliche Rostrosengrüße von der Traude

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    die Brille steht dir richtig gut und mal ganz ehrlich, du bist total hübsch. Sehr schöne Fotos, wirklich.
    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen