Seiten

Sonntag, 30. November 2014

Dezemberschutz

Und auch bei mir sind Schutzsymbole eingezogen. Der rote Adventskranz ist von einer Freundin gebastelt und den weißen habe ich als Dankeschön geschenkt bekommen. Die Zwergerl mag ich einfach. Da kommt gute Laune auf.




Im Advent, da kommt das Licht – 
Nur die Erleuchtung folgt meist nicht.

Bernd Sieberichs


Kommentare:

  1. Auch bei dir fängt ja der Advent hell, freundlich und fast etwas neckisch an. :-)

    Eine schöne, freudvolle Vorweihnachtszeit wünsche ich dir.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. So soll es sein in der dunklen Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  3. Mein Adventsgruß an dich ist: Bitte ersetze dieses negative Sprüchlein mit etwas, das dich froh macht. Du siehst auf dem Bild im letzten Post so wunderbar entspannt aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilse,
      ich hab's mir gerade noch mal angesehen und dein Vorschlag ist eine saugute Idee. Danke
      Barbara

      Löschen