Seiten

Samstag, 17. Mai 2014

Angst

Ich wünsche mir, dass Sonntag Abend ist und morgen früh schon Montag. Beim Fernsehprogramm war's kein Problem, da war ich schon auf Sonntag eingestellt. 

Die Hypochonderin in mir setzt ein. Bekomme ich Fieber, einen grausam entzündeten Hals, meine Blase tut vielleicht weh, ähm wo drückt mich sonst noch was? Im Rücken zwickts,....

Also bitte liebes ... ich könnte gar nicht sagen wer oder was ... lasse mich gesund bleiben, damit ich am Montag früh zu meinen OP Termin kann. 

Das wird heute eine zähe Nacht. 


Kommentare:

  1. Wir wünschen dir eine erholsame Nacht! Es ist wie es ist und es wird gut. Angst ist ok - auch mit ihr wird es gut.

    Hoffe, es ist ok so zu schreiben...

    Liebe Grüße
    sterne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sternchen,
      danke für euren Zuspruch und das die Angst OK ist und es auch mit ihr gut wird.

      Alles Liebe
      ganga

      Löschen
  2. Du schaffst das und der OP-Termin wird stattfinden und dann hast Du schnell alles hinter Dir und es geht nur noch Berg auf. Lenk Dich morgen so gut es geht ab. Ich wünsche Dir trotzdem einen erholsamen Schlaf :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Stunden noch und ich habe es geschafft.

      Löschen
  3. ein unerschütterliches faktum ist, dass die zeit vergeht..........und alles, was wir uns geschaffen haben, folgerichtig eintritt.
    ich kann dir sehr nachfühlen, bin ich doch an vielen morgen zu vielen ops aufgebrochen.
    es geht seinen gang und vorüber. nimm es in demut.
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eine sehr tiefsinnige Betrachtung. Ich werde es in Demut nehmen. Danke für den Zuspruch.

      Löschen
  4. Alles wird gut, Ganga.
    ATME!!

    Umarmung von mir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das wird es. Ich atme ruhig und regelmäßig,..

      Löschen