Seiten

Montag, 14. April 2014

Ein fieser, mieser Infekt hat mich erwischt und ich liege mit brennendem Hals, Kopfweh, kalten Füßen und heißen Wangen darnieder. Ein Schnupfen hat sich auch dazugesellt. Das Licht tut weh in den Augen und ich bin grantig und sudrig drauf. Wenn ich mich im Spiegel sehe fange ich zu lachen an, weil ich so zwider schaue.

Auch wenn ich mich gar nicht versorgen mag und aber auch nicht versorgt werden will! gibt's Tee zu trinken. Heute werde ich im Bloggerland unterwegs sein, ein Buch fertig lesen, auf dem PC noch einen verpassten Film ansehen und die griesgrämigen Gedanken vorbeiziehen lassen.

Liebe Grüße
ganga

Kommentare:

  1. Gute Besserung und einen Kräutertee ru erschien <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich werd mir gleich wieder einen Tee machen.

      Löschen
  2. Dann mal gute Besserung! Dein Programm hört sich gut an, damit bist Du bestimmt bald wieder auf den Beinen!

    Liebe Grüsse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück kann ich noch Interesse aufbringen und liege nicht komplett im Koma. Ich hasse Schnupfen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Gute Besserung wünsch ich Dir. Aber dann bin wenigstens ich nicht schuld, daß der fiese Virus in Ö angelangt ist, wenn ich nachher nach Tirol fahre.
    Ich kränkel seit einer Woche rum, der Mann seit 2.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oje, das hört sich auch nicht gut an. Ich hoffe, dass es besser wird bis du nach Tirol fährst. Man ist ja wirklich so was von gehandicapt wenn es einem nicht gut geht.
      Gute Besserung an euch beide.

      Löschen