Seiten

Freitag, 25. April 2014

Wünsche, die kann ich mir auch erfüllen...

.......




Ich spüre die Wohligkeit in mir .... auch wenn ich dieses Wochenende für solche Aktionen noch nicht fit bin.
Aber die Vorfreude .....













Die Woche war zwar hart, weil ich noch marode bin. Aber jetzt ist Freitag und Tage der Erholung liegen vor mir. 

Und was ich am Wochenende vorhabe ist faulenzen, das Wetter bei uns lädt mich auch dazu ein. Lesen. Mein Buch der Freude wieder weiter gestalten. Im Bloggerland unterwegs sein, mich vielleicht mit einer Fotocollage beschäftigen. Feines Essen kochen. Zeit mit Mann und Hund verbringen (ähm, steht wohl zum Schluss, ist aber der Beginn des Tages). 

Mich fragen, was mache ich gerne, was möchte ich gerne machen?

Was sind die wichtigen Dinge im Leben? Zeit, Gesundheit, Geld. Ja, ja, Geld muss noch dazu. Klar, hab ich gelesen, dass Millionäre oft auch nicht glücklicher sind und dass es auf die Lebenseinstellung ankommt. Aber soweit gereift fühle ich mich noch nicht. Also Geld muss unbedingt auf der Liste stehen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen