Seiten

Freitag, 28. Februar 2014

Schweißtreibendes ....

Seit Tagen funktioniert mein mail wieder nicht mehr. Ich bekomme mails und kann nicht antworten. Das ist wirklich sehr störend. Und weil es mich doch so stört ist es wohl Zeit geworden, dass ich den Computermenschen Roland anrufe.
Den ich alleine kann den Fehler nicht beheben. Ich habe es probiert, aber der Erfolg ist ausgeblieben. Eh klar, wenn dann auch Roland flucht weil wieder was nicht so funktioniert wie er meint.

Also war unser Schatz, und dass ist er wirklich, heute um 19 Uhr bei uns. Wir haben gearbeitet wie man am Foto sieht.



Er hat immer den Eifer uns die Dinge zu erklären, aber auch da geht der Erfolg nahezu gegen Null.
Aber, wir zeigen Interesse und bemühen uns.




Kommentare:

  1. Jetzt wollt ich mal schauen, ob Du die Mailaddi schon hier drin hast. Hab auch mal bis ganz nach unten gescrollt und da ist mir was aufgefallen: schau Dir mal die Blogadresse an, die unten bei dem englischen CopyrightText steht. Da hst Du ...salamandra... geschrieben, aber das heißt doch eigentlich salamander, oder täusch ich mich da?

    Liebe Grüße, Ruthy

    AntwortenLöschen
  2. Danke Ruthy, ich hab's sofort geändert.

    AntwortenLöschen