Seiten

Mittwoch, 26. Februar 2014

Einer jeder Sorgen Last

So Tage wie dieser. Ich häng mich auf. Und hoffe dabei, dass es morgen wieder besser geht. Verspannung, alles ist mühsam und schwer, irgendwas liegt mir auf der Brust, Kopfweh habe ich bekommen.
Die Sonne scheint beschissen und es hat 14 Grad. Ich will Regen und Grauen Himmel. Nein ich habe keine PMS, dass muss was anderes sein.  

Als der Mann heimkommt stehe ich vor ihm mit zerrauften Haaren und runtergelaufener Schminke. In blaugrün, dass schillert dann auch so schön.


Genau so fühle ich mich heute. Ich trage auch mein Kreuz. Jetzt fange ich doch glatt zu lachen an. 




Kommentare:

  1. Ojeoje.... wir hoffen du hast eine erholsame Nacht und das morgen alles was leichter wieder ist!

    Es ist gut wenn man auch zwischendrin Lachen kann und grad über sich selber - wirkt manchmal wunder :o)

    Viele liebe Grüße
    die sterne

    AntwortenLöschen
  2. Wetterwechsel (manipulation) kann ganz üble Sich-Fühl-Folgen haben. Ich bin oft halbtot bevor der Regen einsetzt. Muskeln/Knochen alles.....
    Du hast doch einen tollen Homöopathen???
    Wenn bei mir gar nichts mehr geht, gehe ich ins Bett und komme erst am nächsten Tag wieder hervor oder einen später.
    Ich schicke mal eine Mail nachher.......
    gute Besserung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Da muss ich glatt mit lachen, bei dem Bild :) )Ich hoffe aber, dass es Dir wieder besser geht! Ach, solche Tage kommen und gehen, am besten ist es, wenn man ihnen nicht allzuviel Bedeutung beimisst. Musst Du heute arbeiten?

    Lg

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die aufmunternden Worte. Heute ist es mir dann doch wieder besser gegangen. Kopfweh war zwar noch da, aber diese Schwere, dieses Dahinschleppen ist vorbei.
    Also dieses Wetter bei uns ist echt anstrengend und ich merke, dass ich "im Alter" wetterfühlig geworden bin. Kopfweh habe ich bis vor 2 Jahren nie und nimmer gekannt.
    Aber wie sagt Lumiera, ich werde jeden tag einen Tag jünger. Ich angehende alte Schachtel.

    Liebe Grüße an euch
    ganga

    AntwortenLöschen