Seiten

Montag, 7. Mai 2018

Morgen um 7 Uhr 30 ist mein Termin im Röntgenstudio.

Ich habe mir gedacht, dass man für diese Vorsorgeuntersuchung keine Überweisung braucht, aber nein, braucht man doch. Da muss ich meine e-Card freischalten lassen, damit ich ohne Überweisung zur Mammographie gehen kann. Tue ich nicht.


2 Kommentare:

  1. du musst zu deinem frauenarzt. er wird dir eine überweisung geben, wenn er das für nötig hält. ganz einfach;-)

    AntwortenLöschen
  2. lass dich nicht ver-rückt machen, von niemandem!!! gerade vor der menses gibt es manchmal verhärtungen in der brust, die sich dann zügig wieder verabschieden! und lass dich am besten zu gaaaar nichts unter druck (man macht gern zeitdruck und macht damit das logische denken der menschen kaputt) "verleiten".
    sag, dass du zeit brauchst und erstmal in ruhe nachdenken willst, wenn sie es mit druck versuchen.
    ich sage dir: du bist gesund!!!
    m.

    AntwortenLöschen