Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Ich merke schon, immer wieder, wenn ich mich nicht auseinandersetzen will oder kann, biege ich ab und verlasse meinen Blog. Jede Ausrede und jede Ablenkung ist mir recht, nicht in den Blog einzusteigen.
Noch ist nichts greifbar. Wörter formulieren sich noch nicht. 
Und so vergeht ein Tag nach dem anderen.
Dieses und jenes und dann auch das ist los im Leben. Schönes, Trauriges, Erfüllendes, alles spielt sich halt so ab.


Was ich noch nicht fassen konnte hat sich gebildet und ist spürbar geworden. Die Reise geht weiter.




1 Kommentar:

  1. Eon Blog sollte einem Spaß machen und keine Kraft kosten, ansonsten sollte man in ruhen lassen, bis es wieder besser wird :)

    So handhabe ich es, auch wenn mich manchmal ein schlechtes Gewissen plagt, weil ich wie jetzt zb schon ewig ein paar fertige Sachen zeigen wollte, aber was solls? Es ist ein Hobbie und keine Verpflichtung :D

    Liebe Grüße und ich hoffe es geht Dir gut,

    Nicole

    AntwortenLöschen