Seiten

Sonntag, 12. Oktober 2014

Einmal Entspannung pur

Zum Glück können wir uns immer wieder Tage einbauen, in denen wir nur für uns sind. Wo ich abschalten kann. Nichts was ich sonst erlebe hat da noch eine Wichtigkeit.
So ein Tag war heute. Ich habe lange geschlafen, lange gefrühstückt, am spannenden Krimi weitergelesen, mir die Sauna um 14 Uhr eingeschalte auch wenn es draussen sonnig war. Eine angenehme tiefe Müdigkeit hat mich ins Bett kuscheln lassen.
Schade, dass Sonntag ist.


Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    gerade diese Tage sind es, die uns aufbauen und
    unserer Seele unendlich gut tun.
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schade daß es so viele Menschen gibt, bei denen über dem Sonntag der Schatten der kommenden Woche hängt... Das macht mich traurig. Jeder sollte doch jeden Tag einen schönen Tag haben.... Allerdings habe ich gut reden, ich habe ja oft noch nicht mal den Sonntag für mich....

    AntwortenLöschen