Seiten

Dienstag, 3. Juni 2014

Was geht?

Ich bin zufrieden mit der Heilung meines Knies. Die Fäden wurden gestern gezogen, die Wundheilung ist gut. Es gibt noch Schwellungen, aber die irritieren mich nicht. Die Hitze im Knie ist vorbei. Der Schmerz, den ich als „tiefen Knochenschmerz“ bezeichne, hat sich heute verabschiedet.
Ich kühle das Knie weiter mit Eis und ich bin guter Dinge, dass mein Knie wieder in Ordnung kommt. 

Die Ärztin hat mir für diese Woche noch Schonung verschrieben. Das Knie und ich, wir brauchen diese Zeit. 
Denn nicht nur mein Knie sondern ich als gesamtes, war in einem Ausnahmezustand. Das habe ich vor der OP unterschätzt. Die Hitze war nicht nur in meinem Knie sondern auch in meinem Geist. 
Als ich am Wochenende wieder am Boden angekommen bin, merkte ich den Unterschied.
Das Arnica C30 tut noch immer gute Wirkung.

Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    ich wünshe dir weiterhin gute Besserung.
    Schon das Knie noch etwas. Das tut euch
    beiden gut.
    Einen schönen Abend wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Weiterhin gute Besserung und nimm Dir was Du brauchst :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir gute Besserung weiterhin und auch, dass der Geist sich wieder abkühlt :)

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen