Seiten

Mittwoch, 4. Juni 2014

Out of order

Der Homoöpath hat mir heute ein anderes Mittel empfohlen, da ich Schmerzen im Knochen habe. Zum Glück habe ich eine gut sortierte Hausapotheke und das Mittel Beinwell, Symphytum C30 habe ich zu Hause.

Schon nach der ersten Gabe hat "es mich umgeworfen" - nur im übertragenen Sinn. Jedenfalls ist heute schlafen und dösen an der Reihe. Kein Interesse für sonst irgendwas. Ich liege auf dem Sofa wie hingemäht.
Das Mittel wirkt, der Knochenschmerz hat nachgelassen.

Meine Konzentrationsfähigkeit ist jetzt zu Ende und ich verabschiede mich auf's Sofa.

Habt noch einen schönen Abend
ganga




Kommentare:

  1. Gut, dass du das Mittel zu Hause hast. Versuch es doch einmal mit
    Aconit Schmerzöl. Ich schwöre darauf.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    danke für deine Empfehlung. Das passt jetzt sehr gut, weil ich mir heute dachte, dass ich eine Salbe für die äußere Behandlung gerne haben würde. Vielleicht auch für einen Massageeffekt.

    Dir einen schöne Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung.Und schlaf dich gut aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. wie gut, dass ich hier gelesen habe. ich habe es jetzt (soeben) auch bestellt. eines der wenigen mittel, die ich nicht zu hause habe und ich habe bestimmt 40-50 ....kann also fast jeden arzt beliefern
    gute genesung dir
    m

    AntwortenLöschen