Seiten

Sonntag, 15. Juni 2014

Und noch ein Baustelle, diesmal eine echte

Kurzes Stichwortposting

Mein Bruder - Wohnung des Vaters renovieren - zum Vermieten - sieht das Geld - drei Wochen ist er noch im Krankenstand - bald will er fertig sein - ja, mit den Nerven - seine Augen sind wohl größer als sein Verstand.
Wir brauchen nichts machen, weil wir eh schon genug getan haben mit dem Vater und so.
Ich sag euch, dass wird alles anders kommen. 





Zum Glück ist mein Mann da ganz klar. Er weiß dass mein Bruder sich total übernimmt. Und sagt ihm das auch. Baut schon vor!



Kommentare:

  1. Oh. Mein. Gott.
    Mehr fällt mir grad nicht ein. Doch - eins noch: Hoffentlich verpfeift Deinen Bruder keiner - von wegen Krankenstand und handwerken und so :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist schlimm, gell. Ich hatte so eine schöne Zeit im Krankenstand. Keine Stressfaktoren von Aussen. Das wird jetzt nachgeholt.
      Der Bruder denkt er kommt mit allem durch und tönt großmächtig wenn wer von der Krankenversicherung auftauchen würde, dann sagt er, dass er daneben sitzt und seiner Frau beim Arbeiten zusieht. Da kann ihm keiner an.
      ich bin geschlagen mit ihm.

      Löschen
  2. insgesamt wirst du dir mit dem bruder hoffentlich keine zweite front aufmachen? ich drücke die daumen, dass es ruhig geht
    m.

    AntwortenLöschen
  3. Solange ihr keinen Schaden davon habt, lasst ihn einfach machen. Es ist sein Körper und seine Gesundheit und wenn er die ruiniert, ist es nicht Dein Problem. Offenbar kann man deinem Bruder eh nicht helfen und wenn sein Chef was rauskriegt, dann muss er halt die Konsequenzen tragen. Wie gut, wenn dein Mann da so klar ist, aber letztendlich muss der Bruder selbst wissen, wie weit er sich da kaputt macht. Haltet euch besser raus und denkt euch einfach euren Teil!

    AntwortenLöschen