Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Eine Reise?

Gestern habe ich mich daran erinnert, dass ich so gerne nach Istambul gefahren wäre als die Stadt Kulturhauptstadt war. Nur damals ist es mir psychisch sehr schlecht gegangen und ich traute mir diese Reise einfach nicht zu.
Und was möchte ich jetzt gerne machen?
Ich möchte gerne nach Israel fahren. Der Mann kennt meinen Wunsch und dass ich auch alleine fahren möchte. Ich will nur mit mir sein und offen für das was ich erlebe und was da kommt. Irgendwann werde ich nach Israel fahren. 


1 Kommentar:

  1. das liest der mensch ja eher selten, daher umso erfreuter, dass du alleine fahren willst.
    finde ich toll.
    die meisten reisen enden als generve unter familienangehörigen, weil sich meist nicht alle auf das gleiche ziel freuen können. mit meinem mann war das auch ein lernprozess (den ich initiierte)....für ihn war alleine reisen unvorstellbar. jetzt wird es normal. finde ich toll.
    ganz viel elan für diese reise wünscht
    m.

    AntwortenLöschen