Seiten

Dienstag, 12. Juli 2016

Vormittagsspaziergang


Fotos: Ganga







































Kommentare:

  1. Antworten
    1. Die Eindrücke und Bilder tun meiner Seele gut.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Deine Fotos sehen immer ein bißchen nach heiler Welt aus. Schön! Möge es so bleiben für die, denen es vergönnt ist. Und mögen die ihre heile Welt wieder bekommen, über die die Welle hinweggeschappt ist und immer noch schwappt.
    Wie lange bleibt ihr noch?
    Genieße es!!
    M.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so froh, dass ich hier Eindrücke bekomme, das ein Leben auch unbeschwert sein kann. Ich weiß, dass es nur ein kurzes und geliehenes Glück ist. Nichts, dass wirklich Bestand hat. Und wenn man doch länger hier ist und die Menschen eine kennen, erfährst du auch die Geschichten und die Geschichten sind überall gleich!
      Trotzdem ist es anders hier.

      Wir werden zwischen 15. und 20. Juli nach Österreich fahren.

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
    2. Wäre eh das Beste, denn zu Hause läuft mir nichts davon.

      Löschen
  3. So malerisch und gemütlich ist das bei euch im Süden. Und der Postbote ganz in Himmelblau! Wow!
    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kann man eine Zeitlang leben.
      Mir hat ja auf dem Postauto die Aufschrift "Hellenic Post" so gut gefallen, damit war klar, dass ich in Griechenland bin. :-)
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  4. Seufz! Da wäre ich jetzt auch gern ...
    Alles Liebe aus dem seit gestern verregneten, aber immer noch schwülen Rostrosenhausen, Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wetterkapriolen bei uns zu Hause sind nervtötend. Hier haben wir bisher Glück, es hat immer so um die 28-30 Grad und in der Nacht kühlt es auf 22-23- Grad ab. Da kann man dann auch schlafen.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  5. Mann, ich krieg Sehnsucht!

    die Bilder kommen mir so vertraut vor!

    In welcher Ecke Griechenlands seid Ihr denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auf dem Pilion, in der Nähe von Volos in dem kleinen Dorf Kato Gatzea.
      Es ist sehr malerisch hier, und ohne Rummel.
      Vielleicht sollte ich es in Erwägung ziehen, mir eine Fototapete für den Winter zuzulegen:-)
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  6. Ah, wir sind immer ganz unten auf dem ersten Finger...bei Koroni...

    Gute Idee mit der Fototapete. Als Hintergrund auF Handy und PC hast du so Bilder wohl schon....

    Wünsch euch noch ne tolle Zeit!

    AntwortenLöschen
  7. Ah, auf dem Pelopones, vor Jahren haben wir die Halbinsel erkundet und mir kommt der Name Koroni auch so bekannt vor. Ich werd mal in den Urlaubsfotos stöbern.
    Ich lade mir jetzt sofort ein Bild auf das Handy und der Bildschirm bekommt auch gleich ein anderes Bild!!
    Liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen