Seiten

Samstag, 2. November 2013

Früh im Bauernladen

Ich habe es doch glatt geschaft um 7 Uhr aufzustehen. Wir haben einen Bauernladen in der näheren Umgebung wo es auch Cafe und Kuchen gibt.

Das ist das Frühstück des Mannes:

 
Und ich geniese den Kuchen von Heidi.

 
 
Und da darf jetzt die Bäuerin nicht fehlen. Die Frau ist ein Wahnsinn. Die kann kochen, backen, macht Brot,...
Bei ihr merkt man, dass sie das, was sie tut, gerne macht. Sie hat Freude wenn es einer schmeckt.
 
 
Bitte schaut euch einmal diesen Bienenstich aus der Nähe an.
 
 
Sonst ist der Laden auch ein Hammer. Da bekommst du alles bis auf die Toilettartikel. Und, der Preis ist OK. Die selben Produkte kosten in der Stadt immer um einige Euro mehr in den Bioläden. Bei uns sind es zwei Bauersfamilien die diesen Laden betreiben. Viele der Sachen sind von Bauern aus der Umgebung. Klar Bananen nicht.
 

 

Kommentare:

  1. um so einen laden bist du zu beneiden. das wünsche ich mir in meiner nähe, gibt es aber nicht.
    allerdings, der kuchen wäre eine große gefahr für mich! so was von lecker!!
    grüße
    m

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer weiß, was so noch alles in deiner Nähe sein wird. Da habe ich keine Zweifel, dass du reichhaltig beschert werden wirst.

      Ich wünsche dir alles Gute und Liebe
      ganga

      Löschen
  2. Wow ganga, da lohnt sich aber das frühe Aufstehen! Ich find ja so Bauernläden grundsätzlich toll, da herrscht oft noch so ne ganz "heimelige" Atmosphäre. Und wenn Menschen das lieben, was sie tun, dann merkt man das auch dem Endprodukt an - behaupte ich. Diese Dingen tragen einfach ganz viel Herzenergie in sich und das tut enorm gut, weil das unterbewusst ankommt. Schön, dass Du sowas in der Nähe hast und es zu nutzen weisst.

    Schönen Sonntag wünsch ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es ist wirklich sehr heimelig und du merkst, das die Leute hinter dem stehen was sie machen. Das mit der Herzenergie gibt mir sehr zu denken. Das unbewusst etwas gutes bei einem selbst ankommt. Ich glaube das sofort. Und ist ja auch ganz logisch. Alles ist Energie. Da muß ich noch mehr darüber nachdenken.

      Vielen lieben Dankund eine gute Woche
      ganga

      Löschen