Seiten

Montag, 12. Dezember 2016

Tagesbeginn

Der neue Tag hat vor 12 Minuten begonnen. Ich habe es endlich geschafft mir alle 6 Staffeln von "The Walking Dead" auf Amazon anzusehen. Je Krankenstand 2 Staffeln. Die letzte Folge habe ich gerade beendet.
Zum Glück weiß ich, dass es weitergehen wird, da Staffel 7 bereits gedreht wurde und Staffel 8 in Auftrag gegeben wurde.
Eine Wahnsinnsserie, aber wie gesagt, für den Krankenstand geeignet, mit absolutem Suchtfaktor.
In diesem Sinne hoffe ich, dass sich das Krank werden jetzt einmal aufhört bzw. erst wieder in Erscheinung tritt, wenn Staffel 7 bei Amazon zu sehen ist.

Heute wird wieder mein erster Arbeitstag sein. Der Mann ist mit heute auch wieder in seiner Firma.

Wenigstens habe ich mir 4 unsinnige Urlaubstage gespart. Denn es ist der 12.12. und ab jetzt gehen bei mir die Urlaubsvertretungen los. Bis 30.01.2017 bin ich ausgebucht.

Ich konnte das zu Hause bleiben, dann für mich auch nutzen.
Habe die Erkenntnis, was in mir diese eigentümliche Angst auslöst, die unter anderem das Gefühl der Vernichtung entstehen lässt gesehen und es tröpfelt ins Bewusstsein. Das ist noch ein längerer Prozess, der dann im Alltag zur Veränderung einladen wird.






Kommentare:

  1. Oh, Ganga,
    Echt? Du guckst "The Walking Dead"?
    Da nehm ich ja regelmäßig Reißaus, wenn meine Männer sich das geben.
    ...
    (Ich dachte eigentlich, das mögen nur Männer...)

    in diesem Sinne
    friedliche Weihnachszeit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, der Film hat was. Es geht um den Zusammenhalt in der Gruppe, jeder von ihnen hat mal extrem schlechte Zeiten und doch stehen sie es miteinander durch.
      Bei manchen Gewaltszenen habe ich weggesehen. Aber es geht dabei ums Überleben.

      Ja das mit dem Frieden ist so eine Sache. Den gibt es bei mir dieses Jahr nur wenig. Dem Mann geht es schlecht auf der Arbeit, meine Klienten merken, dass ihre Hoffnungen auf Familie,.. nicht erfüllt worden sind, Menschen auf Ämtern sind besonders gemein du entziehen Lebensgrundlagen, ....
      ich gehe viel Duschen, zumal eine Freundin mit der Seifenherstellung begonnen hat, derzeit habe ich Lavendel in Verwendung. Also mindestens 2 mal am Tag stehe ich unter der Brause und lasse das Wasser an mir hinunterrinnen.

      Ich werde versuchen eine friedliche Stimmung in mir auszubreiten
      liebe Grüße
      Ganga

      Löschen