Seiten

Mittwoch, 26. Oktober 2016

Krank sein

Der Mann ist am Montag mit einem üblen Schnupfen und Husten aus der Arbeit nach Hause gekommen.
So ein Mist.
Und weil ich doch auch immer krank werde, wenn er krank ist, habe ich beschlossen, dass wir die Zeit der Krankheit am besten gleich miteinander durchstehen. Ich sitze bei ihm, wenn er hustet und rotzt.
Denn das geht mich am meisten an, ich versorge die Family und wenn dann alle nahezu gesund sind, dann liege ich flach. So bin ich dann einige Wochen mit Krankheit beschäftigt.
Diesmal nicht. Es ist Mittwoch und heute früh hat's bei mir auch begonnen mit den Symptomen. Schnupfen, Nebenhöhlen, Kopfweh, marod.
Jetzt liegen der Mann und ich einträchtig neben einander auf dem Sofa und genießen die Gemeinsamkeit.
Vergeht ja wieder.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen