Seiten

Samstag, 27. September 2014

Aufmöbeln lassen

Ich war gestern beim Friseur. Wenn ich schon unter der Woche drei Tage frei habe, ist das eine ideale Sache um mich wieder gut im Spiegel ansehen zu können. Und ich bekomme dort immer eine sehr entspannende Kopfmassage, und meine Lieblingsfriseurin schneidet mir die Haare gut.
Ich habe Naturwellen und wenn die sich aushängen schaue ich auch dementsprechend durchhängend aus. Da nützt dann keine Schminke mehr. Und ich fühle mich scheußlich, dass kommt dann auch noch rüber.
Das kann ich nicht brauchen.

Kommentare:

  1. Huhu ganga, das geht mir so ähnlich! Beim letzten Friseurbesuch hat die Friseuse auch noch zu wenig abgeschnitten und schwupps sehe ich jetzt schon wieder aus, als hätte ich Spaghetti aufm Kopf *Grummel*

    Ich hoffe, der Friseurbesuch hat dem Seelchen richtig gut getan :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, es war ein voller Erfolg. Die Kopfmassage war lange, der Kaffee war sehr gut und das Gespräch mit der Friseurin auch. Die Haare sehen wieder ordentlich aus und ich fühle mich einfach gepflegter.
    Wenn schon der Montag kommt, dann wenigstens halbwegs gepflegt. Ich habe da momentan einen Durchhänger.

    Liebe Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen