Seiten

Samstag, 2. März 2013

Samstag in Ruhe

Ein Tag faul zu Hause. Leider auch mit Halsweh, dafür kann ich Ruhe geben.
Der Mann hat heute für uns Abendessen gekocht.


Mein Essen, ein Salat mit Rukola, Vogerlsalat, Nüssen gehackt, Mandarinen, Apfel, Karotten, und Rosinen mit Essig und Öl Dressing und mit Himbeeressig verfeinert. Was er sonst noch in die Marinade gibt ist sein Geheimnis. Jedenfalls will er mich beim Gewichtsreduzieren unterstützen. Ich bin derzeit irgendwie nicht in der Lage kreativer als gedämpftes Fleisch mit Wurzelgemüse, Salz und Pfeffer zu kochen.  Was bei mir wie eingeschlafen schmeckt. Ich kann's auch nicht mehr sehen und essen. Und was tue ich dann? Ich greife auf Kohlehydrate zurück. Das ist so einfach. Brot hat man immer zu Hause.



Und da der Mann sich auch selbst gerne gut versorgt, hier seine Schweinsbratwürste. Sie sind sehr lecker.

1 Kommentar:

  1. den salat nehm ich .hihi...
    hoffe du konntest dich etwas erholen..liebe abendgrüsse
    bianca

    AntwortenLöschen