Seiten

Mittwoch, 22. November 2017

Besser

Es geht bergauf mit der Gesundung beim Mann. Langsam darf man daran glauben.
Bisher haben sie aber noch keinen Grund gefunden, was den Thrombus ausgelöst hat. Die Untersuchungen am Herz sind alle OK, die Lunge ist absolut in Ordnung, seine Blutwerte sind top. Er ist schlank, er ist durchtrainiert.

Wenn ich mich dagegen ansehe: schwer übergewichtig, absoluter Bewegungsmangel, schlechte Blutwerte, manchmal zu hoher Blutdruck.

Mein Mann kann es selbst nicht glauben, dass er einen schweren Schlaganfall hatte.

Jetzt geht es um die Reha und ich merke, dass die Ärzte nicht mehr viel in ihn investieren möchten, weil es ja eh so gut geht und er keine neurologishen Ausfälle hat. Ich merke aber schon beim Reden und auch optisch im Gesicht, dass nach 2 Tagen nicht alles wieder in Ordnung ist. Auch ist sein Gang unsicher etc. Der Mann hat den Arzt selbst bereits auf eine Reha angesprochen, aber der meinte, es laufe doch so gut bei ihm. Seufz.
Ich schüttle den Kopf.
Mich wollten sie auch abschaseln, aber ich war nicht so leicht zufrieden zu stellen und sie sind dann mit einem Reha Antrag daher gekommen. Allerdings muss den auch der behandelnde Arzt (wer soll das in einem KH sein?) ausfüllen und darauf kommt es jetzt an, was da drinnen steht.

Test für die kognitiven Fähigkeiten sollen noch durchgeführt werden.

Klar freue ich mich, wenn alles gut läuft, aber ich glaube auch, dass der Mann Zeit braucht und sich mit sich beschäftigen sollte. In aller Ruhe.




2 Kommentare:

  1. noch mal bezogen auf meinen link, der bei dir als bilderrätsel erscheint........ist mir völlig unklar, denn bei mir geht es. kopieren und im neuen tab öffnen geht jedenfalls unter windows7.
    ansonsten heißt die videobeschreibung Michael Vogt - Schlaganfall - Energie-Heilung
    alle guten wünsche und vielleicht hat ja eine deiner leserinnen einen versuch gemacht mit dem link und es ist auch nicht geglückt oder aber doch?
    es können die übelsten missverständnisse entstehen, wenn man nicht drüber spricht.
    ich überlege schon, ob es vielleicht kein schlaganfall war......oder hatten sie ein gerinsel gefunden?
    es werden viele unsichtbare sachen an uns ausprobiert
    grüße und beste wünsche
    m.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, ich habe das Video jetzt gefunden. Danke dafür, dass eröffnet neue Perspektiven.
      Bei meinen Mann war es ein Gewebepropfen, der von unten die Hauptader hinauf ins Gehirn gewandert ist. Bis jetzt haben sie noch nicht herausgefunden von wo es herkommt. Er ist so gesund, dass bin ich nicht.

      Löschen