Seiten

Dienstag, 21. November 2017

Es geht gut

Der Mann hat die Nacht gut überstanden, es hat keine Auffälligkeiten gegeben. Die neurologischen Ausfälle haben sich zurückgebildet. Heute werden sie ihn auf die Beine stellen und man wird sehen, ob er stehen und gehen kann. Seufz.
Und sie werden jetzt untersuchen, von wo die Verstopfung hergewandert ist.

Ich fahre heute Vormittag in die Arbeit, vielleicht lenkt es mich ab. Zu Hause fällt mir die Decke auf den Kopf.
Ich habe einige Stunden geschlafen und jetzt ziehe ich mich an und gehe hinaus.

Ich möchte mich bei euch für die Anteilnahme bedanken, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Ganz liebe Grüße
Barbara




4 Kommentare:

  1. Ach Mensch, ich bin doch sehr erleichtert für den Moment, das zu lesen. Es erinnert mich an eigenes Erlebtes im März 2015 mit dem Mann. Ich denk schon, dass die Arbeit Dich ablenken kann - und wünsche Deinem Mann nochmals ganz doll alles Gute! Und Dir wünsche ich von Herzen, dass alles gut wird und Du halbwegs gut durch diese Zeit kommst!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke Deinem Mann ganz feste die Daumen, dass es schnell wieder Berg auf geht.
    In die Arbeit zu gehen ist bestimmt richtig, die Ablenkung wird Dir sicher helfen.

    Sei lieb gegrüsst,
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, mein heutiger Kommentar ist im Spam gelandet. Hier also nochmals alles Gute und viel Glück in diesen entscheidenden Tagen wünscht
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. manchmal tut die arbeit ganz gut, zur ablenkung. ich hoffe es bringt dir etwas ruhe und kraft.

    AntwortenLöschen