Seiten

Sonntag, 9. Juli 2017

Früh am Wasser

Die Delphine waren im Golf aber kamen nicht in die Bucht.

Die Fotos sind von heute um 7 Uhr griechischer Zeit. 6 Uhr dann bei uns zu Hause. Es ist unbeschreiblich für eine Binnenlandfrau wie mich, wie viele Farben Blau haben kann.

Ich habe die Fotos nicht nachbearbeitet, nicht geschärft und die Einstellung an der Kamera war auf Natürlich und Tageslicht. Ich kann's immer wieder nicht glauben, dass es so aussieht wie es hier aussieht.



Man beachte das kleine bunte Boot. Es ist aus den 80er Jahren und hat 9 Betriebskilometer auf dem Buckel. Abgesehen von dem ganzen motorischen Schätzen geht es mir um das Design. So etwas schnittiges siehst du heute im Tagesgebrauch nicht mehr.







Man beachte die Seemöwe!




Ich bin in den nächsten Hafen geeilt, aber der Kutter ist vorbei gefahren.
Es gibt keinen Fisch auf dem Tisch.





1 Kommentar: