Seiten

Donnerstag, 24. September 2015

Beruflicher Alltag

In der Arbeit ist viel los.  In den Geschichten der Menschen ist immer etwas in Bewegung.  
Seit einigen Wochen bewegt sich die Spirale generell nach unten, was auch mich  begonnen hat zu schwächen
Umso mehr habe ich mich heute über zwei Anruferinnen gefreut, die mir erzählten, wie sich bei ihnen alles zum Guten gewendet hat und sich bei mir bedankt haben.

Ich habe mir auf youtube einen Ausschnitt vom Film "Die verrückte Welt der Ute Bock" angesehen und mußte feststellen, dass kenne ich doch alles. Gerade das ich nicht sage, dass bin doch ich.
Vielen in meiner Branche wird es ähnlich gehen.

Den Film kaufe ich mir aber nicht, denn ich glaube, dass er auf die gesamte Länge gesehen möglicherweise überzeichnet sein wird. Und diese Art der Arbeit sollte ja auch differenziert,... bla,bla, ...  gesehen werden.

Die Ausschnitte haben das Wesentliche gezeigt.

Und da ist mir heute ein Blogeintrag von Angelika Wende aufgefallen, der grundsätzlich und auch im speziellen sehr gut paßt:

Aus der Praxis - Die Ursachen der mangelnden Abgrenzung



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen