Seiten

Freitag, 31. Januar 2014

Ohne Titel

Ich bin so was von schreibfaul. Vielleicht weil ich momentan wieder eine Phase habe wo ich gerne die Augen zumachen möchte. Und irgendwie wäre mir mal nach einer Erholung. So für eine Woche in einem schönem Ambiente mit Massagen, vegetarischem Essen, Meditation, Sauna, viel Luft und Licht, ausschlafen, sich an den gedeckten Tisch setzen,... Ich fühle mich kraftlos und es fällt mir schwer für mich zu Sorgen. Irgendwie ist die Luft draußen. Ich gehe ohne Abschminken ins Bett, vergesse darauf mich zu Frisieren, am Abend liege ich schon im Bett und erst dann fällt mir ein, dass ich eigentlich noch Zähneputzen sollte. In der Früh ist es mir dann zuviel und ich nehme die Zahnbürste mit ins Büro. Und da gibt es noch einige Beispiele mehr.
Seelisch geht es mir komisch. Einmal so und dann wieder so. .......

Mein Mann stellt gerade fest er ist auch unglücklich und weiß nicht wieso.
Liegt was in der Luft?
Mein Mann sagt gerade er könnte wieder fressen und er weiß nicht was und sein Bauch ist eh schon so voll.




Kommentare:

  1. Huhu liebe ganga,

    das hört sich ja nicht so schön an bei euch beiden. Du bist vermutlich einfach ausgepowert? Gibt es keine Möglichkeit, mal ein verlängertes Wochenende wegzufahren? Ich wünsch Dir und Deinem Mann, dass es euch bald wieder besser geht!

    Lg
    Maja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,

      ja,das werden wir machen. Einige Tage frei nehmen. Raus aus dem Wirrwarr der Firmen. Wir werden uns in der nächsten Woche frei nehmen. Ist beschlossene Sache.

      Liebe Grüße
      ganga

      Löschen
  2. Burn out? Depressionen? Beides ist quasi ansteckend und zieht deinen Mann mit,egal was es ist, ich glaube da kommt ihr nicht alleine auf Dauer durch.

    Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns ist es wirklich immer wieder ein Auf und Ab. Zum einen ist es bei jedem von uns die Arbeit und dann auch noch privat einiges. Aber, wirwerden uns frei nehmen.

      Liebe Grüße
      ganga

      Löschen
  3. solche Gefühle und Zustände kenne ich auch. Seit der Hund da ist, haben sie sich nicht mehr blicken lassen. Die Zeit rinnt mir durch die Finger und das jeden Tag schneller.
    Tipp: abschminken vergessen ist dann kein Problem mehr, wenn du das Schminken einfach weg läßt. Ist eh alles Chemie! :-)

    AntwortenLöschen