Seiten

Dienstag, 11. Juni 2019

Zahnweh

Ich habe über's lange Wochenende Zahnweh bekommen und mich mit Schmermittel darüber gerettet. Heute gehe ich in der früh zu meiner Zahnärztin, meint die Sprechstundenhilfe, wieso ich nicht zum Notdienst gegangen bin, sie haben heute so viel Arbeit. Ich hab mir gedacht, ich springe sie an. Da ich nicht gehen wollte, meinte sie pampig, ja das kann 6 bis 7 Stunden dauern. 2 Stunden habe ich schon hinter mir.

Wenn das vorbei ist, gehe ich zu einer anderen Zahnärztin.
Es nervt mich auch sonst, dass ich unter 3 bis 4 Stunden trotz Termin nie fertig werde. Nicht das sie so genau arbeiten würde, sondern sie geht immer wieder raus auf den Gang und hat Spass mit ihren "Mädels" oder mit Besucher, die vorbei kommen.

Ich hoffe, dass mir geholfen werden kann, das Zahnweh aufhört und ich nicht noch öfters kommen muss.

Diese Woche habe ich auch Urlaub. Kann mir schöneres vorstellen als Zahnweh, andererseits kann ich dann heim gehen. 

1 Kommentar:

  1. Ich würde bei einer andere Praxis anrufen und mich als Notfall dazwischen schieben lassen. Sieben Stunden um einen Notfall zu behandeln? Die würde ich bei der Krankenkasse anzeigen! Gute Besserung!

    AntwortenLöschen