Seiten

Sonntag, 14. Mai 2017

Brings - Nur nicht aus Liebe weinen







2 Kommentare:

  1. Liebe Ganga, immer wieder ein tolles Lied und so wahr :)

    Ich hoffe, Du hattest gestern Abend Spaß und hast es Dir gut gehen lassen.

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Das Leid begeistert mich auch. Ich denke an deine Worte, die du mir letztens zum Thema Liebeskummer geschrieben hast. Danke dafür, sie haben mir sehr geholfen, ich konnte sie gut umsetzen. Auch wenn's manchmal noch weh tut.

    Gestern Abend war es nett. Ich habe sogar getanzt!! Zu rockigen Liedern aus den 80er Jahren, danach habe ich aber eine halbe Stunde gebraucht zum Erholen :-)
    Aber ich habe die jüngeren Mädels von der Tanzfläche gefegt. So von wegen Tanzbegeisterung und Abrocken, da haben sie nicht mithalten können :-)))))

    Ganz liebe Grüße
    Ganga

    AntwortenLöschen