Seiten

Samstag, 13. Mai 2017

Samstag Abend

Ereignisreiche Tage liegen hinter mir. Ich werde aber zuerst einmal über Status schreiben.

Gestern und heute war frühlingshaftes Wetter bei uns, bis zu 23 Grad warmes Wetter war. Der Mann und ich haben wie wahnsinnig Blumen eingekauft. Hortensien, schwarze Susanne, Pelargonien, Kräutertöpfe, Samen von Sonnenblume und Ringelblume, ... und die Terrasse und den kleinen Garten damit geschmückt.
Es ist Mai und ich bin sicher, dass es jetzt auch bei uns warmes Wetter geben wird. Laut Wetterbericht haben wir Temperaturstürze aber was soll's, es  werden bereits Temperaturen von bis 26 Grad vorausgesagt.

Ich habe sogar Pelargonien auf Hochstamm gefunden! Zwei solche habe ich vor einer halben Ewigkeit mal selbst aufgezogen. Jahre habe ich die Stämme gehabt. Ich weiß auch nicht wieso sie mir kaputt gegangen sind, ist alles schon lange her.

Heute Abend gehe ich mit einer Freundin und deren Bekannte in eine Tanzbar. Bin gespannt wie es werden wird. Ich kenne das gar nicht mehr, dass ich in solch einen Schuppen gehe.
Denn seit langer Zeit hänge ich in meiner Stammkneipe ab, habe zwar Spaß, aber neue Leute lernt man dort nicht kennen. Ist ja schon wie ein Wohnzimmer in das man geht. Statt Fernsehen zu Hause.
Ich war heute seit Monaten das erste Mal wieder im Reitstall. Und weil ich jetzt einige Kilo leichter bin, habe ich mich motivieren lassen, für einige Minuten wieder auf ein Pferd zu steigen (habe ihn warm geritten für eine Trainingsstunde), Schritt gehen, dass Feeling für den Reitpartner zu bekommen. Es war unglaublich schön.
Und als ich dann Heim gefahren bin, dachte ich mir, dass es mich möglicherweise erfüllen würde wieder im Pferdestall zu sein. Pferde statt Männer. Die sind zuverlässig und bereiten mir keinen Kummer.

So, jetzt muss ich mich noch fertig anziehen für den Abend heute.
Ich würde jetzt gerne noch weiterschreiben, bin wieder im Fluss,cv aber es nützt nichts, auf mit mir.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag Abend, habt es fein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen