Seiten

Sonntag, 28. Mai 2017

Bienen auf Besuch





Wir haben sommerliche Temperaturen
und die Bienen (wenn es denn eine ist)
kommen zu den Blüten
Ich bekomme keine Angst, wenn diese Flieger an mir vorbei ziehen.
Von mir wollen sie nichts,
dafür bin ich nicht süß genug.





Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Bilder :)
    Hier ist es auch warm, aber bedeckt. Vorhin hat es mal gewittert und ein wenig geregnet. Morgen sollen es 34 Grad werden und ich hoffe, dass sich die Wetterfrösche vertun :)

    Hab einen schönen restlichen Sonntag!

    Lg
    Clara

    AntwortenLöschen
  2. Uh, 34 Grad und Feuchtigkeit, dass verstehe ich, dass das anstrengend sein kann. Da braucht es unbedingt einen Schattenplatz.
    Am Besten unter einem Baum. Clara, du brauchst unbedingt ein Häuschen mit Baum :-)
    Ich hoffe, du erwürgst mich jetzt nicht, aber ich sehe dich halt gerade dort.

    Also schauen wir mal, wie es morgen wird. Ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag Abend, vor allem Ruhe!
    LG
    Ganga

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, ein Häuschen mit Baum wäre toll :) Nein, ich erwürge Dich nicht. Ich will ja selbst ein Häuschen, ich nehm auch eins mit Baum davor. Dann stell ich ne Bank drunter und mach es mir im Frühling und Sommer dort gemütlich *grins*

    AntwortenLöschen