Trotz Herumkränkeln bin ich froh, dass ich wieder in die Arbeit gehen kann. Dass ich wieder hinaus komme. Die Arbeitswoche ist gut gelaufen. Dadurch, dass die Urlaubsvertretung zu Ende ist, ist bei mir im Arbeitsalltag wieder Normalität eingekehrt. Die vielen Termine und Telefonanrufe und Schreibereien haben ein apruptes Ende gefunden.
Ich war ruhig, schaute dass ich eines nach dem anderen machte, langsam ging, Gemüsesaft schlabberte. Mit den Kolleginnen und Kollegen Spaß hatte, die Tage brachten also durchaus Sonnenschein in mein Leben.
Was noch nicht so gut läuft, aber nur eine Frage der Zeit ist, sind meine Haare. Da mein weißer Haaransatz bereits mehrere Zentimeter ausmacht, habe ich mir schon überlegt, ob ich die Farbe nicht einfach herauswachsen lassen sollte. Mein Gesicht wirkt noch relativ jung und so könnte das durchaus ein interessanter Kontrast sein.
Frisur habe ich in dem Sinn auch keine, weil der Schnitt schon längst herausgewachsen ist, die Haare zu lange sind. Dem wird wohl bald Abhilfe geschaffen. Derweil rette ich meine Haare mit Lockenspray und Trockenshampoo.
Liebe Ganga,
AntwortenLöschenich habe in letzter zeit so viele toll aussehende frauen mit weißen Haaren gesehen - ich denke mir, mit einem schönen Schnitt machen sie sehr viel her! Wenn du gerne einen weniger krassen Übergang haben möchtest, kannst du dir ja ein paar weiße meschen reinfärben lassen, sowas sieht richtig pfiffig aus!
Freut mich, dass deine Arbeitswoche gut gelaufen ist und du dich wieder wohler fühlst. Hab auch dein aktuelleres Posting gelesen und drücke die Daumen, dass es mit der Wohnungsvermietung klappt!
Liebe Rostrosengrüße und alles Gute zum morgigen Valentinstag!
Traude
✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ