Seiten

Montag, 14. Juli 2014

Wer sagt denn, dass ein Hunde nicht Motorboot .....


Für Hundeliebhaberinnen und Hundeliebhaber: 
Seit einigen Tagen sehe ich dem Ankommen der Leute auf dem Boot zu. 
So etwas habe ich vorher auch noch nicht gesehen.




Leider etwas verwackelt. Hier steigt der Hund gerade vom Boot auf die Luftmatte.














Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    ich bin nach wie vor der Meinung, dass Hunde nicht unbedingt an den Strand gehören.
    es sei denn, es gibt ein abgestecktes Stück.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hund ist am Strand quasi abgestiegen und zugestiegen. Ein Hund hat in Griechenland nichts am Strand zu suchen, da bekommt man Schwierigkeiten. Ich gehe zwar mit meinem Hundi baden, aber ich möchte auch nicht mit anderen Hunden und zuviel Menschen schwimmen.
      Wenn das Hundi schwimmen will, geht man halt in der Früh abseits des Strandes mit ihr ans Meer.

      Liebe Grüße
      ganga

      Löschen
  2. Was für ein cooler Hund! :-)
    Der schaut ja völlig gelassen drein...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rasse Golden Retriver ist ja auch schon mal ein gelassener Hund. Aber ich finde es auch sehr erstaunlich. :)

      Löschen