Seiten

Samstag, 6. Juli 2013

Singzikade





Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, 

wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.


(1564 - 1616), englischer Dichter, Dramatiker, Schauspieler und Theaterleiter



Kommentare:

  1. Bitte eine CD von ihr :-) ich liebe diesen Ton den dieses schöne Geschöpf macht ...und William hat soooo recht. Wenn man alles hätte was man sich hart erkämpfen muss , wäre das Leben nicht halb so lebenswert !
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen Vorschlag, pack deine Sachen und komme her. Ein Plätzchen im Camper haben wir für dich, eine Sonnenliege auch ........ Wein gibt es , frische Kalamaris, ....... flieg nach Volos, schreib mir und ich hol dich ab.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lieb , wenn ich doch urlaub hätte..... träum :-))))

    AntwortenLöschen