Seiten

Donnerstag, 26. April 2018

Donnerstag

Meine Mutter hat sich von der Grippe wieder erholt, jetzt brauche ich Zeit um mich zu erholen. Was das alles bewirken kann, wenn Menschen meinen, sie könnten sterben. Ich habe mir einiges  an Geschichten angehört von früher. Und alle waren sie mit dem Krieg in Verbindung.
Die mussten jetzt raus.
Nie mehr erzähltes wurde jetzt erzählt.

Die verschiedenen Machthaber und die geldgierigen Säcke und die religiös verblendeten Menschen, die Kriege anzetteln und führen, gehören allesamt an ihren Eiern aufgehängt.


2 Kommentare:

  1. Klingt anstrengend - auch für die, die zuhören müssen.

    Dem letzten Satz ist nichts hinzuzufügen.

    Gute Erholung Dir!

    AntwortenLöschen
  2. schreib dir ruhig was von der seele zum thema! es muss noch soooo vieles raus bei uns, unseren eltern und verwandten!
    und wir sollen das nicht speichern, sondern loslassen.
    wieder fallen mir die bücher von sabine bode ein.
    m.

    AntwortenLöschen