Seiten

Sonntag, 1. Januar 2017

Neujahrswünsche


Mögen alle Sorgen nicht länger währen als die zu Neujahr gefaßten guten Vorsätze.

Unbekannt






Kommentare:

  1. Gut gesagt.
    Dir auch ein schönes 2017!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffen wir das Beste.
      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  2. Oh ja, das ist ein toller Wunsch! (Und das Bild ist auch spitze.)
    Dir ebenfalls ein schönes, gutes und möglichst sorgenloses Jahr, Ganga!
    Herzliche Neujahrsgrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich.
      Danke für die Neujahrswünsche. Dir alles Gute und Liebe für 2017.
      Ganga

      Löschen
  3. So möge es sein :)

    Dir auch ein möglichst sorgenfreies Jahr und viele schöne Stunden ;-)

    Lieben Gruss
    Clara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffen wir das Beste :)

      Liebe Grüße
      Ganga

      Löschen
  4. Interessantes Foto!
    Liebe Grüße
    Oona

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschönes Foto, liebe Ganga! Was die Vorsätze betrifft - ich bin in dieser Richtung recht hartnäckig und fasse außerdem seit langem nur Vorsätze, die ich WIRKLICH durchziehen möchte - deshalb hoffe ich, meine Sorgen währen bei weitem nicht so lang wie meine Vorsätze!
    Ich wünsche dir Glück und gutes Gelingen für alle deine Unternehmungen im Neuen Jahr!
    Herzlichst, Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-4-die-dunen-beim.html

    AntwortenLöschen