Seiten

Sonntag, 29. September 2013

Netter Sonntag

Schade, ich finde nach der Umgestaltung der Küche und dem Herbstputz im Wohnzimmer die Kamera nicht mehr.
Leider gibt es also kein Bild von dem köstlichen Birnenblechkuchen mit Marzipan, den mir eine Freundin heute Nachmittag gebracht hat.
Und letztens habe ich von ihr einen tollen selbstgesteckten Herbstkranz bekommen. Die Hagebutten und Blüten sind mitlerweile getrocknet, sie sehen aber noch toll aus.
So jetzt gehe ich nochmals auf die Suche nach dem Fotoaparat.
Nein, nichts, ich weiß einfach nicht mehr wo ich suchen soll. Keine Kamera.
So jetzt gehe ich auf amazon, da habe ich mir vor längere Zeit mal eine Kamera ausgesucht und die bestelle ich mir jetzt.
Die alte Kamera hat eh keine schönen Fotos mehr gemacht.

Aber jetzt schlucke ich doch bei den Preisen. Und das Gehirn schaltet sich ein.
Ich habe mir am Samstag einen Staubsauger gekauft. 225 Euronen. Ich hoffe er hält so lange wie der alte. Nämlich 20 Jahre. Aber seit einen Jahr stinkt unserer dermassen. Ich habe immer den Eindruck, der Staubsager bläst hinten den Dreck den er vorne einsaugt wieder raus.
Jetzt habe ich also einen neuen Staubsauger, ich gebe nicht auf, die Kamera zu finden, Beides spielt sich finanziel nicht ab.

Wich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn.

Kommentare:

  1. du wirst sie finden, ganz sicher. ganz ganz sicher.
    m.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ja, danke. Du hältst mir die Daumen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Also meine Daumen halte ich auch. Ein Leben ohne Kamera... nicht auszudenken!!!

    AntwortenLöschen
  4. Na da kann man nur hoffen dasu sie bald findest ...Puh so nen teurer Staubisaugi, der MUSS einfach lange halten :-)
    Schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen