Seiten

Dienstag, 19. Dezember 2017

Ich bitte um Gelassenheit

Ich melde mich kurz. Es hat geklappt, dass ich den Urlaub bekommen habe. Jetzt arbeite ich die Papiere und alten Akten durch.
Mein Pech ist, dass ich sehr überlastet bin und der Geist nur mehr sehr begrenzt aufnahmefähig ist.
Ich hoffe stark, dass ich die gerichtliche Anhörung am Donnerstag Nachmittag und Abend überleben werde und dass bitte gut.
Ich bin die ganzen 8 Stunden im Gerichtssaal anwesend und muss mich den Aussagen und Angaben der Klägerinnen und der Zeugen und des Richters stellen.

Ich habe mich an die Überlebensstrategien erinnert, die ich gelernt habe. Meditation, Aufmerksamkeitstraining, alles was ich mache mache ich langsam , ... ich hoffe, mein Bogen wird nicht überspannt und reißt nicht!

Die Baldrian und Hopfentabletten helfen mir beim Schlaf und die Passionsblume bringt mir etwas Gelassenheit.  'Wenn die Pflanzen noch helfen, kann es noch nicht so schlimm sein', nur ich weiß wie schnell ein Tropfen das Fass zum Überlaufen bringen kann.

Und es bin ja nicht nur ich, die ihre Sachen zu erledigen hat, auch der Mann braucht die Unterstützung von mir, damit er am Donnerstag auch auf Reha fahren kann (Unterlagen sammeln, Formulare ausfüllen, Wäsche, ....) Das ich ihn in der Früh hinfahre habe ich von mir abgewendet (ein Bekannter fährt ihn), aber frage nicht wieviel Ängste er durch diese 'Zurückweisung' dann bekommen hat.

Ich glaube, wenn ich den Donnerstag überstanden habe, geht es bergauf.








1 Kommentar:

  1. Von mir die besten Wünsche. Möge alles gut und befriedigend ablaufen! Toi, toi, toi und liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen