Seiten

Sonntag, 16. September 2018

mein neues zu Hause



Mein neues zu Hause.




Der Noch-Ehemann schreit und heult öffentlich herum, dass ich ihm alle Möbel genommen habe, er nicht einmal mehr ein Bett hat. Die Wohnung habe ich ihm ausgeräumt.
Mitgenommen habe ich einen Schreibtisch, ein Kastl, einen Heimtrainer und einen Radiator.

Kommenden Donnerstag bekomme ich dann das Internet eingerichtet. Hier ist alles anders, bin auch in ein anderes Bundesland gezogen.



Kommentare:

  1. Liebe Ganga,
    ich wünsche Dir einen guten Neustart!
    Alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne, große Räume, soweit ich das sehen kann. Und einen Kamin hast Du auch :)
    Ich wünsche Dir auch alles Gute für Deinen Neustart!

    Liebe Grüsse
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Dem schließ ich mich an. Und ich wünsch Dir daß Du Dich ganz schnell einlebst.
    btw: auch ein neuer Job?

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir guten Boden und viel Kraft für den Neuanfang ...

    AntwortenLöschen