Seiten

Dienstag, 12. Dezember 2017

Dienstag

Der PC funktioniert mittlerweile soweit wieder, dass ich in den Blog und ins Internet rein kann. Outlook, Fax und Scan gehen noch immer nicht.
Ich erwarte Post vom Netzbetreiber. Zum Glück bekomme ich diese auch auf das Handy geschickt, weil sich sonst die Katze in den Schwanz beißen würde. Der Netzbetreiber schickt mir einen neuen Code, aber Outlook, als mein Postkasten, lässt sich nicht mehr öffnen.
Ich hoffe, dass bis heute Abend wieder ein Stück mehr von der Software repariert ist!

Seit zwei Wochen merke ich, dass es bei meinem Auto vorne beim Motor verbrennt riecht, wenn ich ein Stück weit fahre. Ich werde heute früh gleich den Mechaniker anrufen!
Meine schwere Befürchtung ist, dass mein Auto auf der Strecke den Geist aufgibt. Denn Stress kann ich jetzt nicht brauchen.
Aber manchmal ist man vom Pech verfolgt und wenn eines kommt, kommt immer mehr und da ich eines schon hinter mir habe, steht jetzt das mehr an.
Positives Denken? Derzeit nicht kompatibel mit den realen Erlebnissen.



1 Kommentar:

  1. Hoffentlich stoppt diese Abwärtsspirale bald. Ich halte die Daumen und wünsche viel Glück für alle "Baustellen"! Es muss ja auch mal wieder aufwärts gehen...
    Herzlichen Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen