Seiten

Montag, 20. April 2015

Gartenliebe

Der Mann und ich, wir werden unseren kleinen, handtuchgroßen Garten neu gestalten. Wir gehen davon aus, dass wir uns dieses Jahr wieder auf uns selbst besinnen können.

Letzten Samstag war der Mann schon fleißig. Er hat die vom Efeu abgestickten Stauden und Holzpfosten entfernt. Unser kleiner Garten ist wieder sehr hell geworden.
Einen Sichtschutz werden wir auf einer Seite machen, einen Zaun in diesem Sinne brauchen wir ohne Hündin nicht mehr.
Und dem Efeu werde ich keinen Raum mehr geben.  

Auch der Nachbar fühlte sich animiert und griff seinerseits zur Leiter und der Baumsäge und hat endlich seine drei riesig hohen Obstbäume auf 2,5 Meter heruntergeschnitten. Die wachsen leider eh wieder wie der Teufel.

Neue halbhohe Stauden werde ich setzen, vielleicht finde ich eine Figur für den Garten, ....
Unser Garten hat die letzten Jahre viel zu wenig Beachtung gehabt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen