Seiten

Dienstag, 2. September 2014

Cool Cat

Es sind gerade harte Zeiten auf Arbeit. Da kann ich mich warm anziehen.


Der Homöopath ist gefragt.
Aber, trotz beschissener Stimmung behalte ich mein Gemüse essen bei und koche mich weiterhin durch Attilas Rezepte. Ich sag euch, da geht mir das Leben doch gleich leichter von der Hand.
Die letzten beiden Wochenenden habe ich Freundinnen bekocht und sie sind durchwegs angetan von dem Essen. Es schmeckt durch die Nussmuse natürlich anders als Hausmannskost aber es stört niemanden, denn es ist trotz dem anderen Geschmack lecker.

Hatte ich heute doch glatt das Gefühl, kein Kilo Schwarte hergeben zu wollen, denn da könnte mein "dickes Fell" glatt dünner werden. Wie soll ich mich dann schützen? Interessant was eine so meint, wenn sie ihrem Körper nachspürt und gerade Aggression erlebt.

Was gibt es sonst noch Schönes im Leben?



1 Kommentar:

  1. Huhu ganga, wie schön, dass Du trotz schlechter Stimmung beim neuen Essensprogarmm bleibst! Das unterstützt und gut einem ja wenigstens gut, wenn der Rest schon mies ist!

    Soll ich Dir was anvertrauen? Ich hab Anfang des Jahres Panik bekommen, weil ich soviel abgenommen hatte und da hab ich instinktiv wieder angefangen soviel zu essen, dass ich leicht zunahm. Und seitdem geht nix mehr runter. Und dann stehe ich in einer Umkleide, schaue mich an und denke: "In dem ganzen Speck steckt all meine Wut, meine Verletzlichkeit. Es ist doch mein Schutzmantel!" Uff... Seitdem "kämpfe" ich wieder um weiter abzunehmen. Aber ich glaube, diese Baustelle ist weitaus größer und muss anders bearbeitet werden, sonst krieg ich das nimmer hin mit der Abnahme. Wahnsinn, oder?

    Sei lieb gegrüsst!

    AntwortenLöschen